RENNMAUSFREUNDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Empty Vorstellung Fr Jul 16, 2010 2:48 pm

lettini



Hallo zusammen

Ich bin neu hier, werde bald 23 Jahre alt und besitze noch keine Rennmäuse. Momentan besitze ich zwei Hunde, zwei Minipics, 3 Degus und 1 Zwerghamster. Leider wird mein Zwerghamster bald von uns gehen müssen, da er doch bereits 2 Jahre ist. Er lebt zurzeit in einem 80x35x40cm Aquarium welches dann frei werden würde... Mein Zwerghamster war ein sehr spezielles Tier, handzahm und total verkuschelt, aber ich möchte danach trotzdem keinen mehr, da ich ihn vielleicht 1 Stunde im Tag gesehen habe. Ich liebe es, Tiere zu beobachten, so wie ich es mit meinen Degus tun kann. Mein Freund und ich haben dann vor einem halben Jahr die Rennmäuse meiner Nichte gehütet und uns schwer in diese verliebt. Seither spielen wir mit dem Gedanken einmal ein Pärchen (also schon gleichgeschlechtlich... möchte auf keinen Fall Junge!) zu halten... und darum bin ich hier. Um mich zu informieren Very Happy

Viele Grüsse aus dem sonnigen Luzern
lettini & ihr Zoo

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Neu-Vorstellung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten