RENNMAUSFREUNDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

suche weibliche Rennmaus

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1suche weibliche Rennmaus Empty suche weibliche Rennmaus Mo Jul 05, 2010 11:38 pm

chrigi



hallo zusammen

Ich hatte drei Rennmäuse, wobei eine (Rumpelstilzli) vor zwei Monaten gestorben ist. Sie war schon 2.5 Jahre alt. Heute morgen ist dann Mausi gestorben. Jetzt ist Merlin ganz alleine. Sie ist ein weibchen und über 2.5 Jahre alt. Ich möchte nicht, dass sie alleine bleibt und abgeben kann ich sie auch nicht. Dafür mag ich sie zu sehr. Jetzt suche ich auf diesem Weig eine Partnerin für sie. Ich könnte mir gut vorstellen, sie mit einer ebenfalls älteren Dame zu vergesellschaften, die irgendwo alleine ist. Oder mit einem (oder zwei) Jungtier(en).
Jetzt bitte ich euch auf diesem Weg um hilfe und um rat, was ich am besten tun kann.

Ich hoffe auf baldige antwort

chrigi

2suche weibliche Rennmaus Empty Re: suche weibliche Rennmaus Di Jul 06, 2010 11:57 am

Wifslan

Wifslan

Da hast du eine gewisse Chance, dass hier jemand ein Weibchen hat Laughing
Ich möchte dir aber trotzdem auch zwei Mädchen aus dem Tierheim Basel ans Herz legen: Die zwei sollen einzeln vermittelt werden weil sie sich nicht verstehen (bzw. wurden wohl nicht richtig vergesellschaftet).

tbb -> Tiervermittlung -> Kleintiere

Würde mich freuen, wennd ie mal Anschluss bekämen...

http://www.heimtierwohl.ch

3suche weibliche Rennmaus Empty Re: suche weibliche Rennmaus Mi Jul 07, 2010 1:17 pm

Jessi

Jessi

Hallo Chrigi.

Ich habe 2 Weibchen welche beide etwas über ein Jahr alt sind und die im Moment noch alleine sind.

Meld dich sonst per Mail oder schau auf meiner Page
www.rennmauspartnerzucht.ch
rennmaus-partnerzucht@gmail.com

http://www.rennmauspartnerzucht.ch

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten