RENNMAUSFREUNDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie heissen euche renner??

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie heissen euche renner?? Empty Wie heissen euche renner?? Do Feb 18, 2010 6:11 pm

saba

saba

Hallo zusammen

ich habe ein grosses problem, ab dem 13.märz habe ich zwei süsse jungs zuhause
aber habe keine ahung wie ich die zwei nennen soll!?!

habt ihr vielleicht eine idee??
erzählt mir doch einmal wie euche renner heissen und wieso sie diesen namen haben???

LG saba

2Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Do Feb 18, 2010 9:15 pm

Jessi

Jessi

Hallo Saba

Ja das mit der Namengebung kenne ich. Ist nicht immer leicht.

Bei mir ist es so, da mich der Alt Germanische Glaube sehr interessiert, taufe ich die Zuchttiere danach manchmal aber auch meine Liebhabertiere.

Ebenfalls bekommen meine Tiere bzw. Jungtiere Germanische Vornamen.

Hier mal diese Tiere die ich selber die Namen gegeben habe.

Iduna
Altnord. (isländ.) Göttin der ewigen Jugend und der Unsterblichkeit vom Geschlecht der Asen.

Sjoefna(Altnordische Göttin der Zärtlichkeit)

Fafnir

Geri (Rabe von Odin)

Freki (2. Rabe von Odin)

Bengi (ist mein lieblingsname)

Ja das sind diese die ich hier habe und selber getauft habe. Die anderen hatten die Namen aus der Zucht.

http://www.rennmauspartnerzucht.ch

3Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Do Feb 18, 2010 9:30 pm

Elishana

Elishana

Meine heissen Kaja, Dokata, Baghira. diese Namen habe ich nicht selber vergeben.

Sweeny Tood und Filou da müsste ich Jessi fragen warum die so heissen.

ISHKA und TRISTA sind die einzigen denen ich die Name gegeben habe. Da die beiden von der Jessis Zucht stammen wollte ich auch was Germanisches haben. Ishka ist eine Gottheit in Germanien, nur welcher weiss ich nicht mehr. und Trista ist mehr ein erfundenen Name.

Hoffe konnte dir helfen. Was für Renner bekommst du weibchen oder männchen?

4Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Do Feb 18, 2010 9:37 pm

saba

saba

Hallo ihr zwei

ihr habt ja speziellen namen aber find das genial Very Happy

Ich kriege zwei männchen (einer ist schwarz und der ander schwarz/weiss)und es sind brüder

ich habe auch schon paar namen im kopf aber weiss nicht ob das passt für die zwei!?!


LG saba

5Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Do Feb 18, 2010 10:10 pm

Jessi

Jessi

Ich wollte etwas spezielles, da ich es schade finde wenn alle gleich heissen.

Aber bei meinen 2. Rennmäusen wusste ich auch nicht lange wie ich sie nennen sollte. Bin dann durch die Fernseh werbung auf Fanta und Bamboocha gekommen ^^.
Die Siam hies Fanta und die Schwarzscheckendame Bamboocha

http://www.rennmauspartnerzucht.ch

6Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Mo Feb 22, 2010 3:15 pm

Alessia

Alessia

hallo!

ich hatte meinen ersten 4 namen gegeben, die aber nicht zum charakter gepasst haben. musste sie dann alle neu taufen.
habe jetzt:

drachi (von dracula, er sieht so aus I love you )
teufelchen (RAW, er hat wunderschöne rote augen)

skype (sehr dynamisch)
neutrino (war kleiner als die anderen)

plasmino (plasma - wegen der hellen farbe)

munin und hugin (jessica fragen!)

bin gespannt, was für namen du auswählst!

lg
alessia

7Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Sa Feb 27, 2010 12:25 am

saba

saba

Also ich habe jetzt endlich zwei namen wo mir sehr gefallen

Das Schwarze Männchen nenne ich Hades und der Schwarz/Weisses Männchen nenne ich Zeus

und die jungs kommen schon am Sonntag Very Happy


LG saba

8Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Sa Feb 27, 2010 1:21 am

Alessia

Alessia

wunderschöne namen! was bedeutet hades?

gruss
alessia

9Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Sa Feb 27, 2010 1:26 am

saba

saba

Hades ist der gott der unterwelt Wink

und Hades ist der Bruder von Zeus

10Wie heissen euche renner?? Empty Re: Wie heissen euche renner?? Sa Feb 27, 2010 1:35 am

Alessia

Alessia

wow faszinierend! sie werden bestimmt grossartige rennmäuse, bei den schönen namen. wünsche dir viel spass mit den kleinen!

gruss
alessia

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten