RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das binn ich..

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das binn ich.. am Do Jan 29, 2009 12:51 am

Hallo alle mit einander mein name ist Sarah GlASER
(für alle die es immernoch nicht bemerkt haben nur ein s Wink )

Ich hab meine ersten Rennmäuse im 2003 zum Geburztag bekommen, es waren liebhaber tiere und 4 männchen..
seit da hab ich immer rennmäuse gehabt und ca 2 jahre nach den ersten mit dem züchten begonnen, ich finde es sehr spannend den kleinen zuzusehn wie sie sich vom nackten tauben und blinden baby zu Charackter starcken tieren entwickeln¨! ich und mein hund sitzen manchmal stunden lang vor meinen 3 / manchmal vier Terris und schaun zu sie sie sich durch dass terri buddeln und nagen..

meine rennmaus hobby zucht besteht meisst aus 2 manchmal aus 3 Zuchtpaaren..
ich hab mich nicht auf eine besondere fellfarbe bepezialisiert obwohl ich sagan muss
dass ich ein wunderschöönes Schimmelzuchtpaar hab, dass mein ganzer stolz ist! ich hab noch selten eine maus mit einem sollch wundervollem charackter erlebt wie meine HArmony..

Nun.. natürlich hab ich noch andere Tiere.. in unserer kleinen wohnung.. ist es eigentlich ein richtiger streichel zoo..


2 Wundervolle Hunde
(Entlebucher x Rotti und sonst noch alles mögliche ^^ mischling und ein Bordercollie x Zwergschnautzer)
4 Katzen
3 Ratten
6 Rennmäuse
und zwei Hasen

So ich denke nun hab ich genug von mir erzählt.. Very Happy

Ich wünsch euch allen noch eine Wundervolle Zeit
und viel freude an euren Tieren..!

Benutzerprofil anzeigen http://www.schnuppernasen.wg.am

2 Re: Das binn ich.. am Do Jan 29, 2009 1:37 am

Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Freue mich sehr und hoffe, das du dich hier wohlfühlen wirst Smile

Es liebs Grüessli
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

3 Re: Das binn ich.. am Do Jan 29, 2009 10:18 am

Hi und willkommen!

Seit wann züchtest du denn? Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch

4 @ Nenya am Do Jan 29, 2009 12:20 pm

seit etwa drei Jahren..

ja seit 2005..
aber befasse mich erst seit einem jahr mit den gencodes..
bin noch nicht perfeckt.. aber einiges weiss ich schon '^^

grüsse

Benutzerprofil anzeigen http://www.schnuppernasen.wg.am

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten