RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo zusammen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo zusammen am So Apr 11, 2010 12:30 am

Bin ebenfalls neu hier. Ich habe 3 Kinder und 4 Rennmäuse, alles Männer...die Mäuse Wink also nix mit Zucht...

Zuerst hatten wir 3 Renner - jedes Kind einer.....leider wurde Kristy krank und die anderen 2 Jungs buhlten um den Chefsessel, welcher Kristy inne hatte und begannen sich zu beissen. Kristy mussten wir wegen einem Tumor am Bauch einschläfern lassen und die anderen 2 trennen. Der eine, Goldie, konnte nun mit 2 weiteren Brüdern vergesellschaftet werden und der Beisser, Frisbee, ist im Moment alleine - er liess sich nicht vergesellschaften, biss sogar die Jungmäuse...4 Mäuse nun, das heisst, mir gehört nun Skippy und Speedy meinem kleinsten Sohn, welcher sich von seinem Kristy trennen musste...... Sad

Die Jungs machen uns viel Freude und bin immer wieder froh, um gute Tips, wie ich sie hier finden kann. Danke Very Happy

Kristy


Goldie und Frisbee


Skippy


Speedy

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hallo zusammen am Mo Apr 12, 2010 1:58 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum....
Musstest schon viel Leid erfahren mit deinen Rennmäusen... ich hoffe jedoch,
das nun alles bestens ist und alle glücklich und zufrieden sind Smile
Herzlichst
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten