RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kann geschlossen werden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kann geschlossen werden am Mo März 29, 2010 9:17 am

Leider sind mir letzte Woche, in je 1 Gruppe ein Bock und ein Weibchen gestorben.

Desshalb suche ich per sofort zur Vergesellschaftung je 2 Böcke und 2 Weibchen. Damit meine beiden alten Renner nicht weiters alleine sein müssen.

Wenn möglich mindestens 1 Bock in der Farbe Schwarz.

Die Renner kommen nicht in die Zucht.



Zuletzt von Daniela am Mi Mai 05, 2010 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus_winti.homepage24.de

2 Re: Kann geschlossen werden am Mo März 29, 2010 2:03 pm

Im TH Basel sitzen soviel ich weiss noch zwei weibliche Renner, falls das für dich in Frage kommt: www.tbb.ch, sind aber leider nicht auf der HP ausgeschrieben.

LG
Cosima

Benutzerprofil anzeigen http://www.heimtierwohl.ch

3 hat sich erledigt am Mo März 29, 2010 3:36 pm

ich hab 4 Jungtiere gefunden. kann 2 am wochenende und 2 in 3 wochen abholen.

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus_winti.homepage24.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten