RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo aus Basel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo aus Basel am Di Jan 12, 2010 2:12 pm

Hallo zusammen

Ich bin Cosima, habe farao studiert, arbeite jetzt aber im administrativen Bereich.

Ich mag cat rabbit albino elephant Tiere generell und insbesondere natürlich die Mäuse Wink

Der Wunsch nach einem ganzen Heimtierzoo ist der Vernunft gewichen und ich habe aktuell nur zwei Rennmäuse. Das heisst, aktuell ist es sogar völlig ruhig bei mir, die Mäuse machen Ferien bei Claudia, die ihre Hilfe für die VG angeboten hat. Herzlichen Dank! I love you Nachdem ich mich 5 Wochen damit rumgeschlagen habe und am letzten Wochenende endlich die IG Rennmaus entdeckt habe. Toll, dass es diese gibt! sunny

Und jetzt werde ich mich erst mal ein bisschen umsehen und hier einleben. Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

Benutzerprofil anzeigen http://www.heimtierwohl.ch

2 Re: Hallo aus Basel am Mi Jan 13, 2010 11:09 am

Hi und ganz herzlich willkommen bei uns Wifslan...
What a Face What a Face

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Hallo aus Basel am Mi Jan 13, 2010 2:20 pm

Hallo Wifslan

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel glück bei deinen Rennerchen und viel spass wenn alles klappt Smile.

Liebe grüsse Jessica


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten