RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und wieder jemanden Neues

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Und wieder jemanden Neues am Fr Nov 20, 2009 11:01 pm

Hallo zusammen

Hiermit möchte auch ich mich vorstellen.

ich heisse Sonja und komme aus der Region Zürich. Zu meinen Tieren gehört ein Pferd, 6 Steppenlemminge, 1 Zwerghamster, meine 10 jährige Hündin Fly und Chuba. Eigentlich würde noch Luna dazugehören, aber sie ist leider letzte Nacht verstorben (wurde ca. 2 1/2 (eher 3) Jahre alt :-(

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, damit ich eine neue Partnerin für Chuba finde. Chuba habe ich Ende März 09 von einer tollen Züchterin gekauft und sie (Chuba und Luna) haben sich auf Anhieb super verstanden.

Wenn ich Glück habe, hat mir die Züchterin gleich am Wochenende ein neues Weibchen. Ansonsten hoffe ich, dass ich hier ein Weibchen finde, welches von einem guten Züchter kommt.

Liebs Grüessli
Sonja Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Und wieder jemanden Neues am Sa Nov 21, 2009 12:13 am

ein Herzlichen Willkommensgruss hier im Forum :-)
So hoffe ich doch, das du bald ein *gspännli* für deine Chuba findest Smile

Ansonsten melde dich einfach Smile

Gruss
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten