RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo zusammen...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo zusammen... am Mi Nov 11, 2009 1:18 pm

Ich habe mich in eurem Forum registriert, weil ich zwei Rennmäuse abzugeben habe. Ich habe notfallmässig zwei Tiere von einer Bekannten übernommen. Ein Weibchen (Kohlfuchs) ca. ein Jahr alt sowie ein Männchen (Algierfuchs, rot) erst einige Monate alt. Die Beiden sind jedoch nicht vergesellschafet. Da mir leider die Zeit für die Kleinen fehlt suche ich ein gutes Zuhause für die zwei. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hallo zusammen... am Mi Nov 11, 2009 9:06 pm

Hallo Becca,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich biete dir an, die zwei Rennmäuse mir zu geben. Und bitte vergesellschafte die zwei NICHT miteinander,
sonst hast du irgendwann ganz viele Babys...

Ich biete an, die zwei aufzunehmen,
mit jeweils Gleichgeschlechtlichen Tieren zu vergesellschaften und dann an geeignete Plätze abzugeben.

Gerne kannst du dich per E-Mail bei mir melden unter: waldkatzen@hispeed.ch

Lieben Gruss
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten