RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche ein Weibchen mit ( -a Cc(chm)) PP....auf Ende Dezember/Anfang Januar...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo allerseits.

Wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, möchte ich Anfang Januar mit meiner Rennmauszucht starten.
Ich suche deshalb ein geeignetes Zuchtweibchen vorzugsweise mit dem Gencode aaCc(chm)...da ich im ersten Wurf gerne Schwarze oder Anthrazit, Marder und Siam haben möchte.
Der vorraussichtliche Papa ist ein Siam aus dem Clan of Desert Storm...ich muss den genauen Gencode bei Desi noch nachfragen...und sie muss noch ihr okay geben.
Eine schwarze oder Anthrazit-Farbene Mama wäre toll, es darf auch eine Scheckin sein.

Ich übernehme auch gerne ein erfahrenes Tier aus einer anderen Zucht...



Zuletzt von Nenya am Do Dez 10, 2009 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch
hat der Clan of Desert Storm ein Siam Buben zur Abgabe? *staun* hi hi Smile
Wenn du mir mal eventuell den Stammbaum zeigen könntest (kannst mir gerne Mail schicken)
dann kann ich ja mal schauen was Abstammungsmässig für den Bock in "frage" käme Smile


Grüessli
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch
Smile ah, du hast mir im Forum auch geschrieben... also ich hab den Phoenix als Papa im Sinn, er ist aber jetzt 11 Monate alt. Lebt schon ein Weilchen bei mir...und ich denke, er wäre ein wundervoller Papa.

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch
Hallo!

Ich poste nochmals! Meine Anfrage hat sich leicht verändert.

Ich suche ein Weibchen mit PP oder allenfalls P-, da ich den Rotaugen-Nachwuchs möglichst klein halten will in meiner Zucht. Vorläufig zumindest.

-a Cc(chm) ist immer noch sehr erwünscht aber kein limitierendes Kriterium.

Hat da jemand was für mich? Wäre wirklich toll. Das Böckchen wartet schon sehnlichst... :-)

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch
Hallo Nenya

Bei meinen Zuchtpartner hat es einen 3er Wurf gegeben. Da hätte es ev etwas.

Mutter: Schwarz aa CC D- E- Gg Pp
Vater: CP-Agouit Aa c(chm)c(chm) D- E- Gg PP

Wenn du willst kann ich dir bescheid geben wenn genauer klar ist welche Geschlechter und Farben vorhanden sind?

Liebe grüsse Jessica


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch
Hey Jessi!

Danke, ja das wäre nett!

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch
Oh habe gerade gesehn das du Auf ende Dezember/Anfang Januar suchst?

Bis dann sind sie leider noch nicht genug alt, gebe dir aber sonst gerne bescheid und dann kannst du immernoch sagen ob du früher was gefunden hast oder nicht Smile


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch
Wegen den Mäuschen.
Leider sind alle drei Männlich.


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch
Danke Jessi.

So wie es aussieht krieg ich jetzt doch ein Weibchen von Mischa. ...ist glaub ich auch besser so. Sie wäre schon genug alt und ich könnte sie gleich vergesellschaften. Phoenix ist ziemlich arg gestresst, weil er im Moment alleine sitzt, deswegen drängt es ein bisschen. (nochmals 2-3 Monate warten...das könnte ich nicht mitanschauen.)

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten