RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hallo zäme..

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 hallo zäme.. am Fr Sep 04, 2009 9:49 am

...ich bin esthi und komme aus dem kt. zürich.

habe ein mail bekommen mit dem link zu dieser seite...und da musste ich natürlich schonmal reinschauen.. Very Happy
zu meiner familie gehören nebst drei zweibeiner auch noch 3 renner-boys von daniela müller aus kollbrunn und 3 renner-girls aus dem clan of vitality in spreitenbach.Very Happy

3 katzen und 2 hunde gehören auch noch zu uns. mein 3.hund lexa musste leider am 15.08.09 über die regenbogenbrücke gehen...ach, bin immer noch sowas von traurig Crying or Very sad ........

so, dass wärs erstmal von mir.....

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: hallo zäme.. am Fr Sep 04, 2009 11:31 pm

Herzlich Willkommen Esthi.

Mein Beileid. Musst mein Hund am 10.10.08 gehen lassen und es tut noch immer weh. Ist immer sehr hart ein geliebtes Tier zu verlieren.

Wünsche dir aber viel Spass hier im Forum und knuddel deine Mäuschen ^^.

Liebs Grüessli


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten