RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CP Böckli

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 CP Böckli am Sa Mai 30, 2009 2:11 pm

Ich suche für meine Zucht ein Colorpoint Böckli.

Am Liebsten ein CP-Silberagouti mit dem Gencode
Aa c(chm)c(chm)DD Ee gg PP

oder allenfalls würde ich auch ein CP-Agouti nehmen mit: Aa c(chm)c(chm)DD Ee Gg PP


Wenn jemand gerade einen Wurf hat mit solch einer Farbe oder Ein päärchen hat welches so Jungtiere bekommen kann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Würde auch ein Leiböcklein nehmen um bei meiner einen Dame festzustellen ob die CC, Cc(h) oder Cc(chm) trägt. Beim Leibock wäre nur wichtig das es aa, c(chm)c(chm) und gg trägt


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten