RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Zweibeines

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unsere Zweibeines am Do Apr 16, 2009 7:41 pm

Hallo zusammen.
Wir möchten Euch kurz unsere Zweibeins vorstellen.
Unser Zweibein-Weibchen(Sabrina)hat im Jahre 2001 in einem Zoofachgeschäft 2 süsse,schwarze Rennmausdamen gesehen und sich sofort in sie verliebt. Very Happy Very Happy
Kurz nachdem die beiden(Cherry&Dusty)eingezogen sind gab es schon die ersten Rennmausbabys.Da beide schon im Zoofachgeschäft schwanger wurden.
So wurden aus 2 = 23 Mäuschen. Shocked
Nun war anbauen angesagt.Als der erste Schock überwunden war,begann die Freude am zuschauen und miterleben wie die Kleinen aufwachsen.
Im Jahre 2005 sind dan leider die letzten Mäuschen wegen altersschwäche von uns gegangen.
Von da an beschäftigte sich unser Zweibein-Weibchen intensiv mit der Züchtung,Haltung und Art der Renner. study
Und im Juni 2008 war es endlich soweit und die ersten von uns Rennern durften einziehen. bounce

Unser Zweibein-Männchen(Martin)ist ein richtiges Arbeitstier.Als er dann im November 2007 das Weibchen in den Ferien kennen gelernt hat und es bald darauf bei ihm einzog wurde seine Welt etwas auf den Kopf gestellt.Es kamen ein Doppelbett,3 Aquarium,7 Terrarium und ein 10m Gartenbeet dazu. affraid
Er beschäftigt sich am liebsten mit:
1.dem bauen von Modellautos
2.mit seinem Weibchen Ausflüge machen und Fotografieren
3.und dem beobachten dieser komischen Typen die im Aquarium rumschwimmen.Da wir jedoch sooooo... süss sind kann er es trotzdem nicht lassen mit uns zu spielen. I love you

So nun zu uns.
Unsere Gemeinschaft breitet sich momentan in 7 grossen Terris aus und wir sind den ganzen Tag beschäftigt.
Tunnel graben,WC-Rollen zernagen,Spielen oder für unsere Zweibeins Fotomodell stehen.
Wir sind 5 Familien und 2 WGs. Cool

Liebe grüsse vom
Clan of Bernese Beauties Smile Smile Smile

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Unsere Zweibeines am Do Apr 16, 2009 10:48 pm

Hallo Zusammen,

eine so schöne Vorstellung.. habe mich sehr gefreut, euch einwenig kennenlernen zu dürfen und es freut mich, euch hier begrüssen z udürfen Smile

Gerne dürft ihr auch Bilder von euch hier einstellen wenn ihr noch keine Website habt. So das wir auch einwenig etwas von euch rennerchen sehen dürfen Smile

Es ganz liebs Grüessli
Claudia und co.

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

3 Re: Unsere Zweibeines am Mo Apr 20, 2009 4:31 pm

Hallo. Auch von mit ein Herzliches Willkommen im Forum.


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten