RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein hallo aus bern

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ein hallo aus bern am Do Jan 08, 2009 12:27 am

hallo zusammen Smile

möchte mich auch noch schnell vorstellen Wink
bin 20 jahre alt und komme aus gümmenen. meine hobbys sind musik hören, fotos machen, der PC
(HP basteln, foren, fotos bearbeiten etc.), mit kolleginnen abmachen, agility etc. ausserdem bin
ich ein grosser fussballfan und fast jedes wochenende an einem match unterwegs Very Happy selber
spiele ich auch noch fussball im verein... und dann sind da natürlich noch meine renner Wink
zur zeit leben 16 nasen bei mir, plus noch die 4 die noch vermittelt werden sollten...
renner halte ich nun seit 10 jahren, die ersten beiden habe ich zum 10ten geburtstag bekommen.
so hats damals angefangen. wenn meine eltern gewusst hätten zu was das einmal führen wird
hätten sie mir wohl keine geschenkt Wink (sie sind nicht so begeistert von den vielen terris,
aber was will man machen? *grins*)
mit der zucht habe ich 2006 gestartet, allerdingds gab es bis jetzt nur 6 würfe... zur zeit
mache ich aber eine (zwangs)pause. mal schauen, weitermachen will ich auf jeden fall, wann
das sein wird kann ich aber noch nicht sagen.

so, und jetzt freue ich mich auf viele interessante diskussionen mit euch Wink

liebe grüsse von connye&co

Benutzerprofil anzeigen http://www.blue-lagoon.ch.vu

2 Re: ein hallo aus bern am Do Jan 08, 2009 3:38 pm

Hallo Connye,

Herzlich Willkommen im IG Rennmaus Forum!
Freue mich sehr auf die sicherlich interessante Diskusionen hier im Forum :-)

Es liebs Grüessli
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten