RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2-jähriges Agouti Männchen abzugeben - dringend!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo,

ich habe dringend ein 2 jähriges Rennmausmännchen agouti abzugeben. Sein Partner ist leider vor einigen Wochen verstorben und nun wird er von Woche zu Woche unglücklicher. Da ich mir eine Vergesellschaftung nicht zutraue, wäre ich überglücklich, wenn er ein neues gutes Zuhause finden würde.

Ich bin mobil und kann Ihn überall hinbringen. Auch über zusätzlich Mitgabe von Terrarium, Einrichtung, Futter,....ect. kann man reden.

Falls doch nur jemand anderes ein gleichaltriges Männchen zu vergeben hätte, wäre das halt doch auch im Notfall eine Lösung für mich. Hauptsache er muss bald nicht mehr alleine sein.



Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten