RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo zusammen - Notfall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo zusammen - Notfall am Di Nov 02, 2010 11:50 am

Hallo zusammen,

ich habe mich nur schnell hier angemeldet, da ich einen Notfall habe und möchte das meine Maus in gute neue Hände kommt.
Ich hatte zwei männliche Gerbil (ca.2 Jahre), leider ist der eine vor einigen Wochen verstorben und mein verbliebenes agouti-Mäuschen fühlt sich arg einsam. Da ich mich mit Vergesellschaftungen zu wenig auskenne, würde ich die Maus lieber an jemanden geben, der es dann auch schafft einen passenden Partner zu finden. Habe Angst, dass ich mir eine neue Maus suche und die sich dann nicht mögen und dann hab ich zwei einsame Mäuse.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht jemand finde, der meinen Süssen aufnimmt. Ich wohne im Raum Zürich und bin mobil.

Tut mir jetzt auch leid, dass ich das ins Kennenlern-Forum schreibe, aber bevor ich gelöscht werde, weil ich nicht meine ganzen Hobbys und sontige Angaben machen wollte, dachte ich, ich erzähle gleich mein Anliegen für meine Anmeldung.
Habe auch schon versucht Hilfe über die Notfallnummer der IG-Rennmaus zu bekommen, aber da antwortet niemand auf meine Mailboxansage und erreichen tue ich auf der Nummer nie jemanden.

Freue mich auf nette Kontakte!

Ganz liebe Grüsse,
Kürbis


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten