RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer bin ich?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer bin ich? am Mo Jan 12, 2009 2:39 pm

Hallo zusammen!

Ich besitze Rennmäuse seit 4,5 Jahren. Im Moment sind es zwei Renner, Milu (Algierfuchs-Schecke, hell) und Mogli (Marder-Schecke). Es kommen aber am Samstag wieder 2 dazu vom Clan of Desert Storm.
Ich bin keine Züchterin. Oder besser gesagt: "noch nicht". Ich weiss schon seit 2,5 Jahren, dass ich einmal Rennmaus-Züchterin werden will. Seit da lese ich sehr viel darüber und informiere mich immer wieder aufs Neue. Wenn dann mal alles passt (v.a. Zeit und Platz!) hab ich dann auch mal eine hübsche kleine Zucht.

LG
Nadine

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauszucht-moonlight.ch

2 Re: Wer bin ich? am Mo Jan 12, 2009 10:54 pm

Hallo Nenya,

Auch dir ein herzliches Willkommen hier in unsere Runde...
Freue mich auf viele Diskusionen

Herzlichst
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten