RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin neu hier

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bin neu hier am Mo März 29, 2010 9:07 am

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe seit bald 7 Jahren Rennmäuse. Seit 2006 züchte ich Rennmäuse. Aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts 08 musste ich dann meine Zucht einstellen.

Behalten habe ich nur 6 Mausis, welche alle schon über 3 Jahre alt sind.
Leider sind 1 Bock und ein Weibchen verstorben und darum bin ich schon bald wieder glückliche Besitzerin von 4 Jungtieren, welche mit meiner Oma und meinem Opa vergesellschaftet werden.

Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder mit dem Gedanken wieder mit der Zucht anzufangen, da auch mein Freund mittlerweile freude hat an den kleinen Rackern. Aber damit lass ich mir jetz noch Zeit. Zuerst sollen Sich meine Liebhabertiere eingewöhnen.

Grüessli Daniela



Zuletzt von Daniela am Mo März 29, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus_winti.homepage24.de

2 Re: Bin neu hier am Mo März 29, 2010 5:38 pm

HI und herzlich willkommen hier

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bin neu hier am Mo März 29, 2010 9:04 pm

merci

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus_winti.homepage24.de

4 Re: Bin neu hier am Mo März 29, 2010 10:06 pm

Hallo Daniela.
Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen und bin schon gespannt wie es bei dir so weiter geht.

Liebe grüsse Jessica und viel spass mit dem zuwachs.


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

5 Re: Bin neu hier am Mi Apr 07, 2010 4:30 pm

Hallo Daniela,

Herzlich Willkommen nachträglich in unser Forum :-)
Ich hoffe du hast viel Freude mit den zwei Zauberwaldmausis :-)

Lieben Gruss
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

6 Re: Bin neu hier am Do Apr 08, 2010 9:07 am

Hallo Claudia

Danke Smile Die beiden Mädels haben sich super eingelebt. Habe Sie am Sonntag per Trenngitter mit meiner Dicken zusammen gesetzt und fleissig die Seiten gewechselt, so das ich sie gestern Abend zum ersten Mal alle zusammen in die Transportbox gesteckt und die Sie haben sich sofort schön vertragen und dann auch zusammen auf einem Haufen geschlafen. Bin froh haben sich die 3 gefunden Smile

Grüessli Daniela

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus_winti.homepage24.de

7 Re: Bin neu hier am Fr Apr 09, 2010 11:25 am

Super....
das freut mich riesig Smile

Lieben Gruss
Claudia

Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmaus-zucht.ch

8 Re: Bin neu hier am Di Apr 20, 2010 4:59 pm

hallo daniela

meine 3 boys sind von dir. das heisst aus deiner zucht. du warst zu der zeit schon im ausland und als wir die drei racker abholten war es deine schwester die alles in der hand hatte...:-).....

die drei sind ja auch schon 3jährig. sie sind totale schnüggels und sehr zahm....leider haben jetzt eben zwei von den dreien einen tumor.....habe was im thema gesundheit gepostet....

grüessli, esthi

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten