RENNMAUSFREUNDE

alles rund um Rennmäuse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo zusammen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo zusammen am Do März 04, 2010 12:47 pm

Hiermit stelle ich mich kurz vor What a Face

Ich habe vor knapp einem Jahr meine zwei Süssen Anthrazit-Kragenschecken in Baden abholen können. I love you

Die zwei sind wunderbar und bekommen jetzt ein neues Terri und einen grossen Wohnzimmerauslauf.

Ich finde es schön zu sehen, dass sich die Tiere so wohl fühlen.

Da es den beiden sehr schnell langweilig wird, lasse ich mir immer wieder etwas neues einfallen und bastle ihnen neue Spielsachen mit denen Sie herumtollen können.

Ich finde es super, dass es ein solches Forum gibt und bin froh mir somit neue Eindrücke und Ratschläge holen zu können.

Mein grösster Wunsch ist es selbst Rennmäuse zu " Züchten" (Mit einem Paar 1-2 Würfe) Die kleinen hätten bei mir (auch wenn ich keine Abnehmer haben würde) ein Zuhause in welchem sie bleiben könnten.
(Jedoch nich mit Quicki und Tapsi, da diese gemäss der Züchterin nicht zur "Zucht" geeignet sind).

Ich freue mich jederzeit auf Hinweise, ich möchte im Umgang mit meinen Lieben keine Fehler machen und bin bereit, neues zu lernen bzw. zu erfahren.

Vielen Dank für diese Seite Exclamation

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hallo zusammen am So März 07, 2010 5:39 pm

Hallo.

Willkommen hier im Forum.

Liebe grüsse Jessica


_________________
Liebe grüsse vom Clan of Asgard und den Rennern
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmauspartnerzucht.ch

3 Re: Hallo zusammen am Di März 09, 2010 2:42 pm

HI du

auch von mir nen herzlich willkommen.

Von wo biste denn?

Liebe grüsse

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Hallo zusammen am So März 14, 2010 1:18 pm

Hallo Elishana

Ich wohne in Effretikon, Kt. Zürich.

Liebe Grüsse

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten